Die Marke

10 Jahre Welpenduft

Meine Liebe zur Fotografie und speziell zu Hundewelpen wird durch dieses Wort außergewöhnlich gut verkörpert. Kein anderes Wort könnte mein Gefühl so transportieren. Der Duft der Welpen... ,  ....

wenn sich die Nase in deren Fell drückt, so typisch und angenehm einzigartig.

 

Deswegen gab es für mich keine Alternative, meinen ersten Welpenkalender nach diesem, für mich so wunderschönen Wort, zu benennen.

 

2013 - der Anfang von Welpenduft® und ich freue mich auf viele neue Bilder, tolle Shooting-Abenteuer

mit netten Menschen und einzigartigen Hundemodels, neue Produkte, und vor allem, dass ich weiterhin

mit viel Elan, Liebe und Leidenschaft meine Fotografie so intensiv betreiben kann.

"Welpenduft"  ist eine eingetragene und geschützte Wortmarke.

 

Welpenduft® steht für meine Fotografie, meine Bilder, Shootings, Kalender und vieles mehr.

Druckversion | Sitemap
Welpenduft® photography by petra flemming